45 Jahre RST - Eine Erfolgsgeschichte // Quelle: RST

45 Jahre RST

Eine Erfolgsgeschichte– dank Ihnen

Wir haben Grund zum Feiern: RST Rostock System-Technik begeht im März 2022 45jähriges Gründungsjubiläum. Mit Stolz blicken wir zurück auf eine bewegte Firmenhistorie und eine große Vielzahl an spannenden Projekten in anspruchsvollen Branchen.

Was die nun schon fast fünf Jahrzehnte währende Erfolgsgeschichte von RST aber so besonders macht, sind vor allem zwei Dinge: Unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dank derer Leidenschaft, deren Können und derer Engagement bei der Arbeit unser Unternehmen bis heute noch jeder Herausforderung gewachsen war. Und unser starkes Partner- und Kundennetzwerk, welches geprägt ist von gewachsenen Beziehungen und vertrauensvoller Zusammenarbeit.

So freut es uns besonders, dass einige unserer langjährigen Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter es sich nicht haben nehmen lassen, der Belegschaft von RST persönlich zum Firmenjubiläum zu gratulieren: