Direkt bewerben

Praktikum im Bereich Sales & Marketing // Quelle: shutterstock

Ausbildung

Industriekaufmann (m/w/d)– Start 01.09.2022

Direkt bewerben

Eine vielseitige und zukunftsträchtige Berufsausbildung. Bei einem der bekanntesten Luft- und Raumfahrtunternehmen Mecklenburg-Vorpommerns. Bei intensiver, persönlicher Betreuung in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Klingt das für dich nach einem perfekten Paket?

Dann starte mit uns zum 01.09.2022 deine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)! Erlerne ein breites Spektrum an betriebswirtschaftlichen Prozessen, sammle wertvolle Erfahrungen in vielen unterschiedlichen Verwaltungsbereichen und werde zum Bindeglied zwischen der Verwaltung, den einzelnen Fachabteilungen und unseren Kunden.

Kontakt

Luise Blumreiter

Personalreferentin

+49 (0)381 56 684l.blumreiter@rst-rostock.de

Werde ein Teil von RST!

Unser Angebot klingtwie für dich gemacht?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung um einen Ausbildungsplatz an unserem Standort in Rostock-Warnemünde. 

 

 

 

Arbeiten, wo andere Urlaub machen - unsere Mitarbeiter an der Ostsee // Quelle: RST