druckenEmailLesezeichen
Sie befinden sich hier: RST > Über uns > Unser Management

UNSER MANAGEMENT

Die Geschäftsführung der RST Rostock System-Technik GmbH (RST) setzt sich aus Frank Ferchau und Martin Sauerschnig zusammen.

Martin Sauerschnig ist seit dem 1. Juli 2018 als Geschäftsführer der RST tätig, nachdem er sich bereits seit zwei Jahren als COO für die Leitung des operativen Geschäfts der RST und die Umsetzung der Unternehmensstrategie verantwortlich zeigte. Zuvor war er fast zwei Jahre als Leiter der Abteilung Mechanische und elektrische Systeme und ab August 2015 als Head oft Operations für die RST tätig. Von 2007 bis 2014 hat Martin Sauerschnig als Senior Produkt Line Manager bei General Electric Measurement and Control das globale Produkt-Management für Produkte und Anlagen zur zerstörungsfreien Werkstoffprüfung verantwortet und weiterentwickelt. Davor war er 6 Jahre als Senior Project and Department Manager bei der EFKON AG beschäftigt und dort für die globale Umsetzung von Infrastrukturprojekten im Bereich Verkehrstelematik verantwortlich. Martin Sauerschnig studierte Elektrotechnik-Wirtschaft an der Technischen Universität Graz in Österreich.