druckenEmailLesezeichen
Sie befinden sich hier: RST > News > 
24.10.2019

9. Hanse-Aerospace Sailing Cup 2019

Platz 3 für unsere Firmen-Crew

Vom 18.-20. Oktober 2019 wurde der 9. Hanse-Aerospace Sailing Cup vor Rostock-Warnemünde ausgetragen. Skipper und Mitorganisator Jan Mantau brachte das Team FERCHAU GmbH bei besten Segelbedingungen auf Erfolgskurs.

FERCHAU unterstützt das Segel-Event als Sponsor und stärkt dabei wesentlich den wertvollen Branchen-Austausch an Land und auf der Ostsee.

Aus ganz Deutschland beteiligten sich 12 Teams aus der Luft- und Raumfahrtindustrie mit ihren insgesamt knapp 100 Teilnehmern an der traditionellen Regatta des Hanse-Aerospace e.V., dem größten Unternehmensverband der Branche.

Auf der „Coral“, einer 37-Fuß Yacht, erreichte unsere Crew, bestehend aus Mitarbeitern der RST und der FERCHAU Aviation, einen hervorragenden dritten Platz in der Gesamtbewertung.

Mit einer feierlichen Siegerehrung in der Yachthafenresidenz „Hohe Düne“ wurden die Luft- und Raumfahrer nach einem ereignisreichen Segelwochenende verabschiedet.

Spätestens in einem Jahr, wenn zum 10. Hanse-Aerospace Sailing Cup eingeladen wird, sehen wir uns wieder. RST und FERCHAU Aviation werden erneut mit einer motivierten Crew an den Start gehen.