druckenEmailLesezeichen
Sie befinden sich hier: RST > News > 
26.11.2019

SPACE TECH EXPO EUROPE 2019

Die RST blickt auf drei erfolgreiche und eindrucksvolle Konferenz- und Messetage auf der SPACE TECH EXPO 2019 zurück, die in diesem Jahr wieder in Bremen ausgerichtet wurde.

 

Europas wichtigstes B2B-Event der Raumfahrtbranche stand im Zeichen der Begegnung und des Erfahrungsaustausches. Mehr als 4.500 internationale Fachteilnehmer aus 55 Ländern besuchten die Messestände der Aussteller, die ihre neuesten Produkte demonstrierten.

Als langjähriges Mitglied der Raumfahrtfamilie war die RST, ein Unternehmen der FERCHAU Aviation Gruppe, natürlich Teil der diesjährigen SPACE TECH EXPO. Auf dem vielbesuchten Messestand wurden das Dienstleistungsportfolio sowie aktuelle Technologien präsentiert, die unter anderem in Test- und Ground Support Systemen Anwendungen finden. Neben der Belebung langjähriger Beziehungen zu bestehenden Geschäftspartnern wurden Verbindungen zu vielen interessanten Unternehmen geknüpft, mit denen das Leistungsportfolio beidseitig signifikant erweitert werden kann.