druckenEmailLesezeichen
Sie befinden sich hier: RST > Über uns > Jobs & Karriere

Jobs bei RST

Die RST Rostock System-Technik GmbH beweist seit Jahrzehnten ihre Fähigkeiten als zuverlässiger Partner der Luft-und Raumfahrtindustrie.

Das Portfolio umfasst die Produktion von Kabinensimulatoren, die Herstellung von Kabelbäumen; elektronischem aber auch mechanischem Equipment und die Entwicklung von Software. Eben diese Diversität an Projekten aus unterschiedlichen Fachbereichen bietet die Grundlage für vielfältige Karrieremöglichkeiten und berufliche Perspektiven für Absolventen und Professionals.

RST möchte qualifizierte sowie motivierte Mitarbeiter und Nachwuchskräfte gewinnen und deren persönliche Entwicklung z.B. durch unser Weiterbildungsprogramm voranzubringen.

Studenten geben wir die Möglichkeit in Form von Praktika oder studentischen Aushilfstätigkeiten praktische Erfahrungen zu sammeln. Sie können bei uns einen spannenden Einblick in den Berufsalltag erhalten und ihre erlernten Kenntnisse in die Praxis umsetzen.

Als Ausbildungsbetrieb bildet die RST seit Jahren junge Menschen in gewerblichen und kaufmännischen Berufen aus.

Hundert Meter Luftlinie von der Ostseeküste entfernt arbeiten wir dort, wo andere Urlaub machen!

Für weitere Informationen zu offenen Stellen kontaktieren Sie bitte:

Ursula Braunhold

Head of Personnel

u.braunhold(at)rst-rostock.de

+49 (0)381 56 252